REFERENCES

Clients and feedback (selected)

Deutsche Post AG (German Post)

Deutz AG

Innogy SE

RWE AG

Simon, Kucher & Partners
.

Strategy & Marketing Consultants

Westdeutscher Rundfunk
.

(WDR - West German Broadcasting Corporation)

Thanks to Christine Moscho, my first coaching process turned out to be an entirely positive experience. Ms Moscho created an environment in which I felt free to speak openly about the issues I was facing. Through the coaching I was able to develop new perspectives on many things and learned to relax more easily. Now I can perform my leadership role in a much more composed manner and with a healthy level of self-confidence. And the whole experience was greatly enjoyable.
D.U., Group HR Executive, Power and Utilities Company

Was hat mich an dem Seminar begeistert? – Mich hat vor allem die Atmosphäre begeistert: Mein erstes Webinar über Teams war schon toll. Wir haben die ganzen Möglichkeiten von Teams kennengelernt und es hat alles wunderbar geklappt. Ich hatte einen spannenden Tag mit viel neuem Input, einer engagierten Seminarleitung und tollen Kollegen. Auch der Austausch kam nicht zu kurz.
A.K., Führungkraft, Medienbranche

You did a great job, Ms Moscho. We have made significant progress on many issues and our understanding for each other has clearly improved. Thank you very much for your efforts in preparing and implementing the coaching sessions.
P.V., 42, service company

I was able to achieve all the goals I had formulated at the beginning of the coaching sessions. Christine Moscho consistently provides you with support in finding your own strengths, and your own path. I was impressed by the mixture of excellent preparation, helpful concepts and her supportive manner, which opened up space for me as a person. Her questions guide one’s own thinking and feeling towards relevant points very quickly. I felt appreciated, understood and encouraged, and can definitely recommend coaching sessions with Ms. Moscho.
C.H., 35, Partner internal management consultancy

Christine Moscho possesses a rare combination of management experience and excellent coaching skills. She is easily able to gain the trust of executives at all levels, right up to top management. Ms Moscho achieves real added value when supporting managers - whether alone or in a team - in change processes. In doing so, she constantly maintains a clear focus and always considers the importance of business requirements.
Roland Hess, RWE, NWoW Leadership Team (New Ways of Working)

Further references and direct contact on request

REFERENZEN

Kunden und Kundenstimmen (Auswahl)

Deutsche Post AG

Deutz AG

Innogy SE

RWE AG

Simon, Kucher & Partners
.

Strategy & Marketing Consultants

Westdeutscher Rundfunk
.

WDR

Mein erster Coachingprozess wurde dank Christine Moscho zu einer rundum positiven Erfahrung. Frau Moscho schaffte ein Umfeld, in dem ich offen über meine Themen sprechen konnte. Durch das Coaching konnte ich neue Sichtweisen auf vieles entwickeln und habe gelernt, leichter abzuschalten. Meine Führungsrolle kann ich deutlich gelassener und mit gesundem Selbstbewusstsein ausüben. Und das Ganze hat viel Spaß gemacht.
D.U., Group HR Executive, Energieversorgungsunternehmen

Sie haben das großartig gemacht, Frau Moscho. Wir sind in vielen Punkten deutlich weitergekommen und das Verständnis füreinander hat sich klar verbessert. Vielen Dank für Ihren Einsatz in Vorbereitung und Durchführung.
P.V., 42, Dienstleistungsunternehmen

Meine am Anfang des Coachings formulierten Ziele konnte ich alle erreichen. Christine Moscho unterstützt konsequent darin, die eigenen Stärken, den eigenen Weg zu finden. Begeistert hat mich die Mischung aus exzellenter Vorbereitung, hilfreichen Konzepten und ihrer Art, die den Raum für mich als Person geöffnet hat. Ihre Fragen führen das eigene Denken und Fühlen schnell auf relevante Punkte. Ich habe mich wertgeschätzt, gesehen und ermutigt gefühlt und kann ein Coaching mit Frau Moscho auf jeden Fall weiterempfehlen.
C.H., 35, Partner interne Unternehmensberatung

Christine Moscho verfügt über eine seltene Kombination aus Management Erfahrung und ausgezeichneten Coaching Fähigkeiten. So gewinnt sie leicht das Vertrauen von Führungskräften aller Ebenen bis hin zum Top Management. Frau Moscho kreiert echten Mehrwert, wenn sie Führungskräfte – ob allein oder im Team – in Veränderungsprozessen unterstützt. Dabei behält sie kontinuierlich einen klaren Fokus und stellt immer wieder den Bezug zu wirtschaftlichen Anforderungen her.
Roland Hess, RWE, NWoW Leadership Team (New Ways of Working)

Weitere Referenzen und Direktkontakt gerne auf Anfrage